Du kennst das wahrscheinlich: Am Ende, oder am Anfang des neuen Jahres setzt man sich so einige Ziele. Ziele, die man erreichen möchte. Auch ich habe mir einige Ziele und Pläne für dieses Jahr gesetzt.

Allen voran: Mein Blog. Ich möchte es unbedingt schaffen dieses Jahr eine größere Reichweite zu bekommen. Damit ich das erreiche, wird es natürlich jede Woche Blogposts geben. Aber es wird auch auf Facebook, Instagram und YouTube viel mehr kommen.

Außerdem möchte ich tiefer in die Fotografie einsteigen. Zu Weihnachten habe ich das Bildbearbeitungsprogramm Lightroom bekommen. Im Moment bin ich noch ganz fleißig am üben, um meine Fotos auf ein noch höheres Level zu bekommen. Wenn ich das geschafft habe, wäre es richtig cool, dieses Jahr schon ein paar Shootings anbieten zu können.

Am Ende des Jahres soll dann ein Kalender enstehen, für das Jahr 2018. Ein Kalender mit den schönsten Hundefotos, die ich dieses Jahr gemacht habe.

Was Agility betrifft möchte ich dieses Jahr unbedingt mit dem Trainerschein anfangen. Ich liebe es einfach Leute zu coachen, ihnen weiterzuhelfen. Aber nicht nur im Agility, sondern generell Mensch-Hund-Teams zu trainieren.

Gesundheitlich möchte ich… na was kommt jetzt wohl? Abnehmen, richtig. 😀 Ich möchte endlich sportlicher werden, abnehmen und ein definierten Körper bekommen. Seit so vielen Monaten, ja fast schon zwei Jahren, habe ich mir das vorgenommen, schlimm oder? Dieses Jahr werde ich es aber endlich schaffen. <3

Und nun interessieren mich deine Ziele und Pläne für das Jahr 2017! <3

 

 

 

Share This:

2 Thoughts to “Meine Ziele und Pläne für das Jahr 2017”

  1. Also meine Ziele: weiter zur schule gehen können. Das heißt Abitur zu schaffen! Endlich mal wieder ins Fitness Studio gehen denn ich will auch einen definierten Körper bekommen. Hab leider aufgehört durch bestimmte Gründe die zwar immer noch da sind und wahrscheinlich nie wieder ganz weg gehen aber ich möchte es versuchen und schaffen! Und vielleicht auf Vegan umsteigen da ich schon Vegetarier bin. 😊 und mal sehen was so mit Luna passiert und Agility😊 würde gerne die BH schaffen dieses Jahr.

    1. Danke für deine ausführliche Antwort! 🙂 Ich finde solche Dinge ja immer total interessant, weil man am Ende des Jahres gucken kann, ob man die Dinge auch wirklich geschafft hat, oder vielleicht doch einen ganz anderen Weg eingeschlagen ist. Was auch total richtig wäre, weil es nicht nur einen Weg gibt und jeder für sich entscheidet, welcher Weg der für ihn richtige ist. Deine Pläne und Ziele hören sich auf jeden Fall mega interessant an! Ich drücke dir die Daumen, dass du diese auch schaffst <3
      Wow, Vegan ist sehr cool! Jetzt wo du das ansprichst, dass möchte ich auch unbedingt schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*